PETER BRAUNHOLZ
ARTIST & MUSICIAN

.

SITE NOTICE | IMPRESSUM

Anbieterkennzeichnung nach §5 TMG

V.i.S.d.P.:

Peter Braunholz
Wasserfallgasse 26
5630 Bad Hofgastein
Austria
E-Mail: peter (attt) braunholz (dottt) at

___

Tax-ID:

DE111870831
(until 2023)

ATU80188413
(from 2024)

___

Please contact Peter via E-Mail adress ->peter (aedt) braunholz (dot) de<-
if you want to use any of his images.
___

Despite careful control of contents I do not assume responsibility for any contents of linked websites.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten dieser Internetpräsenz und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Ich übernehme keinerlei Haftung für die Inhalte der Seiten, auf die von meinen Internetseiten aus verwiesen wird.

Meine Internetseiten können ohne mein Wissen von einer anderen Seite verlinkt worden sein. Ich übernehme auch keine Verantwortung für die Inhalte dieser verlinkenden Internetseiten Dritter. Dies gilt auch für alle Dateien aus den Webseiten dieser Homepage oder Homepages Dritter, die per Download verfügbar sind. Ansprüche aus möglichen Softwareschäden durch Download von Dateien bzw. Computerviren können nicht abgeleitet werden.
___

All information is subject to change.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Fotos – wenn nicht anders angegeben
All photos – unless otherwise indicated:
© Peter Braunholz / All rights reserved.

Photo Positions Berlin with children: Franz Mäder

No usage of the photographs of this website without written permission.

Jegliche Nutzung des Bildmaterials dieser Website ist ohne schriftliche Genehmigung des Urhebers untersagt. Jede unerlaubte Nutzung wird gerichtlich verfolgt.

___

This site was built with indexhibit

___

Copyright 2007-2023

© Peter Braunholz, 2023